Das Wichtigste gleich zu Beginn

 

 
 
 
Termine 2022

Die VSTH-Generalversammlung findet am Freitag, 17. Juni 2022, im Gottlieb Duttweiler-Institut GDI in Rüschlikon statt. Am Vormittag werden wir uns den statutarischen Geschäften widmen, gefolgt von einem Referat zum Thema Cyber Security. Nach einem Stehlunch startet der Tag des Handels von Handel Schweiz im GDI, zu dem alle VSTH-Mitglieder herzlich eingeladen sind. Gastreferent ist Prof. Dr. Jan-Egbert Sturm, Direktor der Konjunkturforschungsstelle der ETH Zürich und einer der profiliertesten Wirtschaftswissenschaftler der Schweiz. Seine Prognosen werden in diesen struben Zeiten von hohem Interesse sein. 

 Der VSTH-Herbstanlass findet am Donnerstag, 6. Oktober 2022, statt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen besuchen wir The Circle am Flughafen Zürich-Kloten, das grösste Gebäude der Schweiz. Ein Blick hinter die Kulissen dürfte für technisch interessierte Personen einige Aha-Erlebnisse bereit halten.

Die Einladungen zu beiden Veranstaltungen werden per Mail verschickt.



Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen

 

Der VSTH stellt seinen Mitgliedfirmen schon seit Jahren allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen und allgemeine Einkaufsbedingungen zur Verfügung.

 

aktuelle Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen:

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen

 

 

VSTH
Güterstrasse 78
Postfach 656
CH-4010 Basel
Tel. 061 228 90 30
Fax 061 228 90 39
info@vsth.ch
www.vsth.ch

DT / FR / IT